• Jobs Job bei ILS INTERNATIONAL LOGISTIC SYSTEMS GmbH

Monteur / Elektriker / Schlosser (m/w)

ILS INTERNATIONAL LOGISTIC SYSTEMS GmbH

Weilerswist, Freiburg im

Monteur / Elektriker / Schlosser (m/w) ILS INTERNATIONAL LOGISTIC SYSTEMS GmbH Weilerswist, Freiburg im Breisgau Durchführung von Prüfungen, Wartungen und Reparaturen an Lagersystemen; Montage von Lagergeräten; kompetente persönliche Betreuung unserer Kunden; Sie arbeiten im Team an Inbetriebnahmen, Erweiterungen und Umbauten von Logistikanlagen mit.

- Ein Starkes Team Für 53919 Weilerswist Und 79108 Freiburg Die Gmbh Ist Spezialisiert Auf Die Wartung Montage Und Reparatur Von Automatisierten Lagersystemen Verschiedener Namhafter Hersteller Unsere Logistiklösungen Finden Anwendung Sowohl In Der Industriellen Fertigung Als Auch In Handel Und Verwaltung Wir Suchen Zur Verstärkung Unserer Teams Unbefristet Und Zum Frühstmöglichen Zeitpunkt In 53919 Weilerswist Und 79108 Freiburg 4 Neue Mitarbeiter Monteure/ Elektriker/schlosser (m/w) Ihre Aufgaben: Durchführung Von Prüfungen Wartungen Und Reparaturen An Lagersystemen Montage Von Lagergeräten Kompetente Persönliche Betreuung Unserer Kunden Sie Arbeiten Im Team An Inbetriebnahmen Erweiterungen Und Umbauten Von Logistikanlagen Mit Ihr Profil: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Handwerkliche Technische Oder Elektromechanische Berufsausbildung Sie Verfügen über Handwerkliches Geschick Und Technisches Verständnis Bereitschaft Zur Mobilität Und Führerschein (kl 3) Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten: Eine Ausführliche Einarbeitung Und Regelmäßige Schulungen Eine Attraktive Leistungsgerechte Vergütung Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Attraktiven Und Kollegialen Arbeitsumfeld Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Gerne Auch Direkt Per E-mail An: Frau Anna Peskoller Info@--com Www--com Tel: 02251 - 774 07 74 (zentrale) Info@--com Lagersystem Elektrik Elektro Technik Mechanik Lagertechnik Wartung UVV Prüfung Lagerlift Paternoster Komissionieren LVS Elektronik Mechatronik Monteur / Elektriker / Schlosser (m/w) Durchführung Von Prüfungen Wartungen Und Reparaturen An Lagersystemen Montage Von Lagergeräten Kompetente Persönliche Betreuung Unserer Kunden Sie Arbeiten Im Team An Inbetriebnahmen Erweiterungen Und Umbauten Von Logistikanlagen Mit Weilerswist Freiburg Im Breisgau Lagersystem Elektrik Elektro Technik Mechanik Lagertechnik Wartung UVV Prüfung Lagerlift Paternoster Komissionieren LVS Elektronik Mechatronik

Monteur / Elektriker / Schlosser (m/w)
   ILS INTERNATIONAL LOGISTIC SYSTEMS GmbH (deutschlandweit)

Projektleiter (m/w/d) den Innenausbau
   KRAISS GmbH (Bad Urach)

Softwareentwickler Java (Eclipse) Leitungssatz / SysML (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)

Abiturientin als Duale Studentin Digital Technologies (B.Sc.) 2023 (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)